Suche
  • max koller

Vorspiel: Altherren Weinitzen gegen VfB Rami 04 Altherren


Das erste Spiel ‚Meisterschaftsspiel‘ im heurigen Jahr haben wir am Sonntag, den 29.05.2022 als Vorspiel der Kampfmannschaft um 15.30 Uhr gegen den VfB Rami 04 (Altherren) bestritten. Aufgrund der Verlegung von Samstag auf Sonntag mussten wir leider auf 10 Stammkräfte (fast alles Fix-Leiberl-Spieler 😉 ) verzichten und somit auf den einen oder anderen Gastspieler zurück greifen. Der VfB Rami 04 bestand aus einer Altherren-Auswahl der umliegenden Gemeinden von Weinitzen.


Bei leichten Regen und top Rasenbedingungen hatten wir den Gegner von Anfang an stets unter Kontrolle und spielten zeitweise auch einen sehenswerten und guten Fußball.

Dennoch, ein bisschen entgegen dem Spielverlauf, kamen wir über ein 1:0 zur Pause nicht hinaus.


Nach dem Seitenwechsel waren wir wieder die tonangebende Mannschaft und konnten auch unsere Chance besser nutzen. Nach einer komfortablen 3:0 Führung mussten wir einen Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 3:1 hinnehmen.

Leider kam es in der zweiten Halbzeit dann auch zu zwei verletzungsbedingten Ausfällen und somit mussten wir die letzten 25 min ohne Wechselspieler absolvieren.

Schlussendlich haben wir aber mit 4:1 gewonnen.


Torschützen:

Gaisch, Feiertag, Neuhold, Grabner

Schiedsrichter:

Rudi Zötsch

Kader / Aufstellung:

TW: Paar

Abwehr: Zaff, Strobl, Harb, Beil

Mittelfeld: Benedikt, W. Gaisch, M. Gaisch, Grabner, Stoisser

Angriff: Neuhold, Feiertag, Warum




54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen