Suche
  • max koller

...von drauss’ vom Walde komm ich her; Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Da Krampus (Poschi) und da Nikolaus (Werner) waren auch heuer wieder im Namen der Altherren Weinitzen unterwegs, samt seinem Engerl (Christian) und dem Kutscher (Mandi).


Pünktlich am 5. und 6. Dezember waren wir wieder in der Gemeinde unterwegs und besuchten die kleinen und großen Kinder. Auch heuer war die Nachfrage an Hausbesuchen wieder sehr hoch und deswegen konnten wir viele, aber leider nicht alle, besuchen. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis und möchten uns aber am großen Interesse herzlich bedanken.





Ein Danke an dieser Stelle auch an KFZ-Haberl für die Bereitstellung vom Kleinbus über die vollen 2 Tage.


Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und bis 2020...

20 Ansichten