top of page
Suche
  • Autorenbildmax koller

Spielbericht zum Altherren-Derby


Die Legenden aus Kumberg, wie es vorab vereinbart war, traten diesmal mit einem kleineren aber aus unserer Sicht stärkeren Kader an. Die Kumberger-Legenden hatten sich aber, im Vergleich zum vergangenen Jahr, einer Verjüngungskur unterzogen und eine fast komplett neue Mannschaft gestellt.

Trotzdem war es ein ausgeglichenes Spiel wobei man auch erwähnen muss, dass unsere Freunde aus Kumberg über lange Strecken mit nur 10-Mann spielten. Das Chancen-Plus war über das gesamte Spiel gesehen dennoch auf unserer Seite wobei, die Tore die man nicht schießt bekommt man. Und auch diesmal Schlug diese alte Fußballweisheit wieder zu. Aus einem Distanzschuss aus ca. 30 Metern schlug der Ball sehenswert im Tor ein und somit waren wir 0:1 im Rückstand. Das hochverdiente 1:1, was auch gleichzeitig den Endstand war, erzielte unser Torgarant Christoph Malek.


Unsere Aufstellung:


Tor: Paar

Verteidigung: Neuhold Chr. (C), Rieger Ha, Rieger He., Koller, Kropf

Mittelfeld: Stoisser, Malek, Grabner, Swoboda, Marx,

Angriff: Feiertag, Friedl, Zotter

Spielertrainer: Manfred (Coach) Neuhold

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bevor wir zum Spielverlauf kommen, möchten wir an dieser Stelle nochmals klarstellen, wie wir ‚gestrickt‘ sind bzw. auch was es bedeutet einer Altherren Mannschaft anzugehören. Unsere Motivation beste

bottom of page