top of page
Suche
  • max koller

Nikolaus und Krampus in Weinitzen 2023

Auch heuer durften wir, die Altherren, wieder in unserer Gemeinde von Haus zu Haus ziehen und viele Familien mit dem Nikolaus und Krampus besuchen. Gesamt waren dies heuer 30 Haushalte mit unzählig vielen strahlenden Kinderaugen.

Es wurde auch die ein oder andere Träne vergossen aber hier trägt die Schuld ganz allein der Krampus. ;-)


Ein Dank natürlich auch an unser Nikolaus Team. Ohne euren Einsatz wäre das nicht möglich.

von links beginnend...

Kutscher (Werner), Nikolaus (Karli), Krampus (Tommy), Engerl (Christian) .


Wir freuen uns bereits auf Dezember 2023 wenn es wieder heißt:


Von drauß, vom Walde komm ich her


Ich muß euch sagen es weihnachtet sehr...



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2023 wünschen die Altherren.

... und vor allem 'Xund bleim'

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page