Suche
  • max koller

Krampus und Nikolaus

...von drauss’ vom Walde komm ich her; Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!


Bereits ein fixer Bestandteil unserer Jahresplanung ist der Krampus und Nikolaustag. Pünktlich am 5. und 6. Dezember waren wir wieder in der Gemeinde unterwegs und durften die Tradition und den Brauchtum verbreiten. Auch heuer gingen wir wieder von Haus zu Haus und so durften wir in den zwei Tagen viele kleine und große Kinder besuchen, beschenken und glücklich machen.




Ein großes Danke an unsere Freiwilligen bzw. den Nikolaus (Werner), den Krampus (Tommy), dem Engerl (Christian) und dem Kutscher (Mandi).


Ein weiteres Dankeschön an Herrn Herbert Sauseng (http://autohaus-sauseng.at/) für die Bereitstellung vom Kleinbus über die vollen 2 Tage.


Organisation und Reservierungen durch Christian Neuhold --> vielen Dank.


49 Ansichten