Suche
  • max koller

Freundschaftsspiel der Altherren Legenden gegen die SVW Damen



Am Samstag, 31.10.2020, kam es zum freundschaftlichen Aufeinandertreffen der Geschlechter. Sprich die SVW Damen forderten unsere Altherren Legenden zu einem Kräftemessen heraus welches ursprünglich als Vorspiel der KM am Hauptfeld geplant war aber aufgrund der schlechten Platzverhältnisse auf den Trainingsplatz verlegt werden musste. Nichtsdestotrotz wurde planmäßig um 12 Uhr angepfiffen.

Die Damen vom SV-Weinitzen konnten aus den vollen schöpfen und hatten quasi eine zweite Mannschaft zum Wechseln zur Verfügung wohingegen die Altherren anfangs mit 2 und nach der Halbzeit nur noch mit einem Wechselspieler ausgestattet waren.

Dies sollte aber an der Ausgangslage nichts ändern und so begann das Spiel eher ruhig und unaufgeregt mit leichten Vorteilen für die Legenden und einem anfänglichen Abtasten beider Mannschaften. Zur Pause stand es dann durch ein Tor von Klaus S. 1:0 für die Altherren Legenden. Dies war auch der Routine der Altherren geschuldet, die sich nicht aus der Ruhe bringen haben lassen und ihr Spiel runter spielten.


Nach dem Seitenwechsel konnten die Legenden nachlegen und stellten somit durch Günther M. auf 2:0. Die SVW-Damen beeindruckte dies aber wenig und konnten, durch eine schön herausgespielte Aktion knapp vor Ende der Spielzeit, den Anschlusstreffer erzielen. Dieser war auch aufgrund der Leidenschaft und dem Einsatz, welchen die Damen auf den Platz brachten, mehr als verdient. Schlussendlich lief den Damen aber die Zeit davon und somit endete die Begegnung mit leichten Vorteilen für unser Altherren Legenden auch mit einem knappen 2:1 Sieg jener.


Die Altherren bedanken sich an dieser Stelle nochmals für das faire und durchaus fordernde Freundschaftsspiel bei den SVW-Damen und allen Teilnehmern.


Mannschaft Altherren Legenden:

Tor:

Karl Paar

Abwehr:

Peter Rieger, Hansi Zaff, Richi Neuhold

Mittelfeld:

Werner Gaisch, Werner Beil, Karl Kropf, Alex Marx

Sturm:

Günther Marx, Klaus Stoisser, Manuel Neuhold

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Turnierauswertung